In der ersten Herbstferienwoche fuhren wir auf Konfi-Fahrt ins Haus Wohldenberg bei Holle. Insgesamt waren wir 39 Konfis aus den Orten Beienrode, Flechtorf, Gardessen, Groß Brunsrode, Lehre und Schandelah sowie zu unserer Begleitung noch 16 Teamer und der Lehrscher Pfarrer Jonas Stark.
Unser Tag ging um 7:30 Uhr los, um 8 Uhr starteten wir mit einem genüsslichen Frühstück und ab 9:30 Uhr hatten wir immer ein Vormittagsprogramm, welches bis 12 Uhr dauerte. Um 12:30 Uhr gab es Mittagessen. Um 13:30 Uhr wurden unsere Zimmer inspiziert und auf Geruch, Sauberkeit und Deko bewertet. Bis zum Nachmittagsprogramm um 15 Uhr hatten wir dann Mittagspause, in welcher viele von uns Tischtennis spielten. Um 18 Uhr gab es Abendessen und von 19 bis 21 Uhr ein Abendprogramm, welches mit einer Andacht um 21:30 Uhr endete.
Zu unseren Highlights zählte zum Beispiel das Bemalen der Zaunlatten mit unserem jeweiligen Konfispruch, das Abseilen von einem 32 Meter hohen Turm, der Casino-Abend, Agape (was einem großem Abendmahl ähnelt) oder Jugger (angelehnt an American Football). Das Beste von allem aber war die Abschlussparty!